Der Blog

Ich hab’s getan!

Unglaublich, ich habe diese 5 Seiten aufgeschaltet, bzw. frei gegeben. Gerade eben noch, waren es meine ureigenen Gedanken, nun habe ich sie dem Internet-Dschungel zur Verfügung gestellt.

Einfach so, dabei weiss ich gar nicht, warum, wieso, weshalb.

Ich weiss nur, dass ich mit der Welt da draussen kommunizieren möchte. In irgendeiner Form.

Ich möchte einen Austausch zu Themen, die einen in diesen „Zwischen-Jahren“ beschäftigen.

Ist gar nicht so einfach in Kontakt mit der Internet-Welt zu treten.

Man muss hosten, Domains einrichten, eine Software auswählen und bezahlen – erst dann geht’s los. Und das alles ohne Support.

Aber was hat man nicht schon alles alleine bewältigt? Das ganze bisherige Leben, da sind diese Seiten ein Klacks.

Nun bin ich gespannt, wie und ob sich diese Seiten füllen, ob jemals ein Blog daraus wird…

Ob sie jemals von irgendjemandem gefunden und dann auch noch gelesen werden?

post [at] zwischen-jahre [dot] ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.